Sie möchten ein Seminar bewerten?

„Vielen Dank – durch Ihr Feedback unterstützen Sie unser Qualitätsmanagement!“

Die CAB-Akademie steht für höchste Weiterbildungsqualität. Bitte helfen Sie uns, diesem Anspruch auch zukünftig gerecht zu werden.

Mit dem Ende Ihres Seminars ist es für uns noch längst nicht getan. Nach jeder Veranstaltung wird nicht nur der Seminarerfolg gemessen, sondern gemeinsam mit Ihren Referenten analysieren wir auch die Seminarqualität. Verbesserungen lassen sich dadurch unmittelbar feststellen und umsetzen.

Welches Seminar möchten Sie bewerten?

Wie sind Sie auf das Seminar aufmerksam geworden?

Bewertung

1 = sehr gut, 2 = gut, 3 = befriedigend, 4 = ausreichend, 5 = nicht ausreichend


Gesamteindruck

Wie bewerten Sie das Seminar insgesamt?

Würden Sie wieder ein Seminar bei uns buchen?

Würden Sie unsere Seminare weiterempfehlen?

Hat das Seminar Ihre Erwartungen erfüllt?



Inhalte, Methodik, Seminarunterlagen

Wie bewerten Sie die Qualität der Seminarinhalte?

Wie beurteilen Sie die Praxisbezogenheit der Inhalte?

Wie wurden die Seminarinhalte dargestellt und vermittelt?

Wie haben Ihnen die Übungen bei der Umsetzung der Inhalte geholfen?

Wie wurden Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt?

Wie ordnen Sie das Engagement Ihres Referenten ein?

Wie beurteilen Sie die Seminarunterlagen?



Organisation

Wie empfanden Sie die Gruppengröße Ihres Seminars?

Wie fanden Sie die Seminardauer?

Wie beurteilen Sie die Seminarorganisation?

Wie gefiel Ihnen das Seminarhotel?

Wie bewerten Sie die Verpflegung?

Alt-Text

Seminarfeedback telefonisch mitteilen?

Natürlich können Sie uns Ihr Seminarfeedback auch telefonsich mitteilen. Bitte rufen Sie uns einfach an!

Unsere Berater stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9-17 Uhr zur Verfügung - selbstverständlich kostenlos im Festnetz der Deutschen Telekom:

0800 222 2523 (cab akad)